Dienstag, 29. August 2017

29. August

In der Zwischenzeit ist zwar nicht viel passiert, aber ich hatte wieder ein Tag frei. Allgemein ist hier im Gästehaus nicht mehr viel los und wir haben eine ziemlich lange Mittagspause, weil wir früher fertig sind. Auch abends arbeiten ist eher kurz und ich bin auch schon früher fertig.
Bis Hannes kommt ist es nicht mehr lange und Nele kommt jetzt auch ziemlich safe im Oktober. Ich freu mich schon riesig die beiden zu sehen und das lässt mich hier alles ertragen.
Die Besitzerin und ich sind zwar immer noch nicht beste Freunde, aber sie meckert mich tatsächlich nicht mehr so oft an, wie letzte Woche noch. Allgemein vertraut sie mir auch mehr, denke ich.
Den einen Tag nachdem ich frei hatte musste ich alleine arbeiten und das erste mal ein Zimmer komplett machen. Die Nacht davor war ziemlich kurz, aber ich hab es geschafft und war sogar ziemlich schnell fertig. Und das wichtigste, sie hat nicht mal die Zimmer kontrolliert!
Auch das arbeiten am Abend war super, weil die Gäste nur den Hauptgang bestellt haben und sie die restliche Zeit nicht in der Küche war.
Mal gucken wann wieder mehr Menschen kommen, aber ich hoffe die lassen sich Zeit, obwohl dadurch die Zeit hier auch nicht unbedingt schneller vergeht.
Aber ich bin heute den ganzen Tag schon ziemlich optimistisch, dass ich es hier wirklich bis zum Schluss durchziehe :)
Ich bin an meinem freien Tag einmal um den Berg hier rumgelaufen. Ich hab gedacht man läuft so zwei drei Stunden, aber es waren nur eineinhalb Stunden. Das Wetter war ziemlich schlecht am Anfang, aber dann hatte ich alles: Sonnenschein, Wind, Regen, Niesel, Nebel,.. Und ich glaube man kann sich nicht richtig anziehen^^
Aber nochmal werde ich das nicht machen, weil man fast ne halbe Stunde nur an der Straße läuft und das ist echt nicht so cool.

Aber jetzt kommen noch ein paar Bilder von meinem Ausflug um den Berg






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen